Donnerstag, 10. Juni 2010

Rasulitour 2010

Endlich habe ich Urlaub und wollte ursprünglich mit den Hunden, d.h. mit Paul und Nachbarshund Branka von 'Simmershausen' nach 'Gottstreu' laufen, um den Weg den wir gewöhnlich per Auto fahren zu Fuß abgelaufen zu haben.
Am 02.06.2010 war es dann soweit... das Wetter war richtig gut (bedeckt aber warm) zum Wandern.
Nun denn um es kurz zu machen: Wir sind gerade mal 5-6 km gelaufen, als Paul anfing zu hinken.
Ich habe mir seinen Vorderlauf angeschaut und festgestellt, daß er sich KEINEN Fremdkörper eingefangen hat, der äußerst rechte Zeh war allerdings ziemlich geschwollen. Ich denke er hat sich irgendwie beim Zocken mit Branka vertreten bzw. gestaucht.

Kurz: Wir haben abgebrochen!!!! (:-( 
Ich bin dann mit Paul und Branka mit dem Auto gefahren und haben nur mehr kleine schonende Spaziergänge unternommen. Paul durfte auch nicht  mitspielen.... was ihn nicht gerade positiv stimmte ):-)
Die Konsultation beim hiesigen Tierarzt bestätigte meine Diagnose... Fuß angestaucht... 8 Tage Ruhe.

Gut, daß ich insgesamt 3 Wochen Urlaub habe, denn so können wir in der letzten Woche die Rasulitour
nachholen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen