Montag, 14. Juni 2010

Bodo Schröder ist im Haus

Nachdem wir die Rasulitour abgebrochen haben, musste ich Paul schonen und habe nur noch kleine Runden gedreht, weil ich ja die Hoffnung hegte die Tour in der letzten Urlaubswoche durchzuführen.

Aber das wird nix; denn es begab sich, dass ich mit Adja und Paul am Zwinger der von mir nicht besonders geliebten DSH Freunde vorbeilief. Einer der "Ausbilder" kennt mich und schätzt den Gehorsam meiner Hunde.
Er sprach mich an und sagte: "Hier du musst Dir mal nen Hund anschauen... mit dem können wir nix anfangen... ich würde ihn Dir geben für 50,-- die mich die Impfung gekostet hat." 

Tja ... Was soll ich schreiben ?
Wir haben pro und contras abgewogen und uns entschieden:



Paul hat nen neuen Kumpel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen