Samstag, 30. Oktober 2010

WEIDENPAVILLON

Yep in der vergangenen Woche war ich mit Frank Thimm einem Künstler der sich derzeit mit Weidenbau beschäftigt im Hundehaus. Nachdem wir die Hütte erst mal so richtig aufgeheizt haben, haben wir uns über Möglichkeiten rund um lebendige "Bauwerke" oder lebendige "Skulpuren" unterhalten.

Nach 2-7 Kaffee war ziemlich schnell klar, daß Frank mich angefixt hat. In meiner Phantasie baue ich jede Menge kleiner "Bauwerke" in denen sich die Hunde im -Urlaub mit dem Hund- auch mal verkrümmeln können... Bislang ist der Garten ja ein wenig trist. Das liegt daran dass Opa Karl den Garten besonders pflegeleicht gestalten wollte. Anja und ich mögen es aber ein wenig schräger und wilder und werden das Grundstück in ein "Kleinodien" verwandeln. 

Zurück zum Weidenbau... Wir haben einen Ausflug in das nahegelegende Holzhausen gemacht. Dort hat Frank eine "Weidenplantage" von nem Förster gepachtet. 

Als erstes Projekt bauen wir am nächsten Samstag einen Weidenpavillon (Jurte) um das Fundament für das Gewächshaus das nie dort stehen wird... um später eine prima chillzone für die Sauna dort zu haben.

Ich freue mich schon sehr... vgl. weidenpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen