Mittwoch, 21. April 2010

Husquana



Ha !

Ich bin stolz und freue mich hiermit zu verkünden, datt die RaaaaSenmähersaison erfolgreich eingeleitet worden ist. Mein Husquana Aufsitzmäher und ich haben die einsamen Stunden in Gottstreu so genossen. So muß sich wohl ein Rentner fühlen... Na und der absolute Knaller war für mich die STIHL Motorsense, die ich mitgekauft habe, als wir das Hundehaus erstanden.
Das Teil erfreut so richtig jedes Männerherz möchte ich behaupten.

Allein der Sound ... ja! 2 Takter mit Handgassteuerung. Junge ich konnte gar nicht soviel wegsensen, wie ich Spaß hatte das Teil zu benutzen.

Am Wochenende kommen unsere ersten Gäste. Anja und ich haben die Hütte gewienert, daß es nur so gerauscht hat.

Sie hat sogar extra neue Bettdecken gekauft und Kissen und son Zeugs ...
Ich habe mich um die genialen Funklautsprecher gekümmert und in Stereo "Peter Fox - Stadtaffe" live Album beim stapeln des "Schnitzerholzes" im Garten gehört.
Die Boxen können wirklich überall auf dem Grundstück platziert werden und funktionieren einwandfrei. Nachteil --- AKKU --- Wenn leer, weil nicht abgeschaltet nach der Benutzung, dann beim nächstem Mal Hundehaus ... Musik = Leise=Doof
Sicherheitshalber habe ich mal eneelops von sanyo geordert. Die halten die Energie auch wenn man mal ein paar Wochen nicht vorbeikommt.

Soweit für Heute....

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen