Dienstag, 28. Oktober 2014

Maiky mit Daniela und Luisa verbringen ein langes Wochenende im Hundehaus und Lotte erfährt erstmalig was es heißt "schnell" zu sein

...für gewöhnlich ist Krawallschachtel Lotte diejenige die schnell wie ein Blitz um die Ecke flitzt, Bodo und Horst durch ihr Spielverhalten ziemlich viel Geduld und Kondition abfordert... Am vergangenen Wochenende anlässlich der Verabschiedung von Daniela und Luisa mit ihrem hyperagilen Hund Maiky wurde Lotte mal gezeigt was Geschwindigkeit und Kondition eines spielbereiten und -wütigen Hundes sein kann. Kurz: Lotte fand in Maiky ihren Meister und war schließlich platt wie ne Flunder als Maiky mit Ihr fertig war. :-) 

Dabei war es sehr schön mit anzusehen wie Hunde sich auffordern, animieren und spielerisch klarmachen wer denn die Mütze aufhat... 

Hier ein paar Fotos 












Daniela und Luisa haben uns versprochen auf jeden Fall in 2015 wieder zu kommen. Ich bin mir sicher, dass die beiden Hunde super viel Spass miteinander haben werden. Lotte und Maiky wirkten ziemlich verliebt :-)) als sie schließlich ziemlich ausgepowert abwechselnd Wassernäpfe leerten... 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen