Montag, 27. Oktober 2014

Die Siebengebirgler wurden von Buba ins Hundehaus entführt







Lange ist es her, das ich Frau K. eine passionierte Trickknippserin aus Kassel, die es ins Siebengebirge verschlagen hat, persönlich traf. 

Nun war es aber nach Jahren wieder mal so weit. Ein Besuch bei Muttern in Kassel lag an und außerdem hatten Frau K. Und Herr K. Urlaub. Neben der Knippserei vereint uns eine weitere Passion, nämlich .... Hunde....

Was lag also näher als sich bei uns einzumieten und mir anschließend zu erlauben die nun folgenden Fotos hier im Hundehaus Blog zu zeigen. Vielen Dank liebe Katja, lieber Stephan....

Einen sehr schönen Urlaubsbericht mit vielen tollen Fotos findet der geneigte Leser hier:

http://7gebirge.de/2014/10/eine-woche-hundehaus-im-reinhardswald/


Frau K. strickt, Buba pennt ... 


Gäste Werden von uns sehr herzlich willkommen  geheißen und manchmal auch geküsst... :-)


Stephan zeigt mit Buba wie das geht mit der positiven Verstärkung ... ;-)

Es folgen ein paar Fotoimpressionen der Siebengebirgler aus und um das Hundehaus:





Kunst aus Krempel hat diesen Saunaschöpflöffelaufhänger gesponsort


Rahmentrommel in der Sauna... Bei Hitze spannt sich das Fell und lädt zur musikalischen Untermalung des Saunabesuchs ein....


Abendstimmung



Mit Helmuth habe ich diese Bank aus alten Eichenbalken geschnitzt


Eichenbalkenbank


Geschnitzter Wanderstab


Frau K. 


Interessiert stöbern sich Herr K. Und Buba durch unsere Hundeliteraturbibliothek


Ofenwärme ist sooooo heimelig und macht Spass




Selbstverständlich liegen bei uns Karten in kleinen Maßstäben aus (1:33000) damit unsere Gäste sich im Wald nicht verlaufen...:

Einige Waldimpressionen 








Wer es eher flach mag kann auch an den Weserwiesen herrlich wandern:



Nach den Wanderungen noch ein wenig Sport ? 





BUBA 


Entspannen ist Programm und Pflicht im Hundehaus ... 
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen