Mittwoch, 19. Juni 2013

Anja war ganz aus dem "Häuschen" als sie erfuhr dass...

... wir einen Ingrid mit Ihrer Irish Wolfhounddame im Hundehaus zu Gast haben. Diese Riesen haben es ihr nämlich schon sehr lange angetan. So hat sie es sehr bedauert, dass sie bei der Ankunft nicht zugegen sein konnte. Ingrid hatte in einer Mail noch erwähnt, dass ihre Hündin nicht so auf Männer steht und so war ich gespannt wie die Übergabe des Hundehauses ablaufen würde. Da ich aber schon häufiger mal mit "Männer aversen Hunden" zu tun hatte, machte ich mir keine großartigen Gedanken über diese Umstand. Bei bestem Wetter empfing ich also die Beiden und konnte außer einer leichten Skepsis keine Aversionen mir gegenüber feststellen und so verlief die Übergabe harmonisch und herzlich. Die beiden haben sich sichtlich wohlgefühlt.
Das Hochwasser an der Weser kam ihnen wegen der sommerlichen Temperaturen sehr zu recht.
Ingrid fühlte sich wohl so heimisch, dass sie ihren Hut und die Hundepfeife zurückließ, die ich Ihr nun gerne nachsende. ( :-) der Hut passt mir nicht und ich habe nie Pfeifen in Gebrauch. (-; )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen