Dienstag, 20. April 2010

Es ist soweit


Endlich ist es soweit. Wir haben nach zähen monatelangen Warten, Hoffen und Telefonieren endlich die Grundbuchunterlagen aus denen hervorgeht, daß wir d.h. Anja, Frank und die Hundebande endlich Eigentümer unseres "Hundehaus am Reinhardswald" sind.

Auf den Bildern kann man Anja, Frank und die Hundebande bei dem ersten Spaziergang zum Reinhardswald sehen.
Die Hundebande das sind vornehmlich Adja und Paul unsere eigenen Hunde und manchmal auch noch Branka, Lissy, Idefix oder Jehlo. Das sind Hunde von Freunden, die wir ab und an mal mitnehmen oder einfach zu Besuch haben.
Adja ist eine 13 jährige Schäferhündin, und Paul ein 8 jähriger Rottweilermixrüde. Bis zum letzten Jahr gehörte dazu auch noch Branka die Mutter von Adja, die 2009 leider mit 17 Jahren nicht mehr konnte und auch das Hundehaus nur als Besucher kennen lernen durfte.

Hier auf dem Bild ist sie noch Chefin

Und damit wären wir zum einen bei unserem Blog, in dem wir festhalten wollen was so passiert im Hundehaus am Reinhardswald und auf der anderen Seite darüber schreiben wollen, was uns als Mehrhundehalter aus Passion bei Urlaubsambitionen in der Vergangenheit widerfahren ist.

D.h. wir führen einerseits ein kleines BLogbuch i.S.v. Haustagebuch und auf der anderen Seite berichten wir über unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke rund um das Thema Urlaub mit Hunden.



Anja, Frank
& die Hundebande

2 Kommentare: