Mittwoch, 9. Januar 2013

Winter im Tierpark

Ein Winter, der gar keiner ist lockte uns bei fast frühlingshaften Bedingungen in den Tierpark an der Sababurg. Dort sind wir ob seiner Weitläufigkeit und der malerischen Einbettung in die zauberhafte Landschaft recht häufig mit und ohne Hunde.

Bei keinem unserer bisherigen Besuche haben wir die Vielfraße gesehen, so dass Frank als Running Gag immer behauptet, dass es diese gar nicht gäbe im Tierpark. Er war bis gestern der Ansicht, dass die Tierparkleute einfach nur ein Gehegeleerstand hätten und einfach ein Schild davorgestellt haben, wonach im leerstehenden Gehege angeblich der Vielfraß zu Hause ist.

Doch gestern ist's passiert! Wir sahen sie erstmalig !!!
Zwar konnten/wollten wir die kleinen Felltiere nicht fotografieren.... aber zumindest uns selbst vor dem ehemaligen " Fake-Schild "









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen