Sonntag, 9. Januar 2011

Auf der Suche nach dem Berliner Schatz


Hossa da haben wir uns gefreut... Unsere Silvester-Neujahrsgäste aus der Hauptstadt haben u.a. unsere Geocaches gehoben und so wie sie uns beim Abschied erzählt haben, eine gute Zeit im Hundehaus verbracht. Offensichtlich hatten sie wirklich viel Spass und so haben sie zurückgeschlagen, einen Schatz verborgen mitten im Wald und uns bewogen bei der ersten Gelegenheit diesen auch zu suchen.... und zu finden !


Der Fuchs spurt durch den Wald.... Felines Nachfahren ?

Wo ist nur der "Berliner Schatz"?

Na hier!

Gefunden !

So sehen Sieger aus!

Herzlichen Dank sagen Anja & Frank



4 Kommentare:

  1. Hallo!

    Bekommen wir den Schatz auch bei GC.COM ?

    Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,
    den "Berliner Schatz" kann ich nicht einstellen, weil wir wie zu sehen ist den "Schatz" komplett geborgen und vgl. Fotos vernichtet haben. :-)

    Aber bald gibt es wieder Neues aus dem Hundehaus... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön freuen uns schon drauf!! LG aus Uslar

    AntwortenLöschen
  4. Hoi,
    der Hundepullover ist gesund und munter angekommen - wurde auch schon übergeben. Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit .. wir kommen wieder:)

    AntwortenLöschen